Evalueren van rampen en crises. Deel 2. Waar men zoal tegenaanloopt en wat wellicht beter kan
Menno van Duin (Lector)
Human Capital Agenda creatieve industrie metropoolregio Amsterdam
Mirjam Riethof; Hans van Bragt; H. Spork; Gerard van der Werf; Karel Koch (Lid Lectoraat); Matthijs ten Berge; Janneke Hohmann; Tine Heerikhuize
Expertisegebied Wijkverpleegkundige
M. Bont; M. Wigboldus; Dr. H. Rosendal (Lector); E. van Haaren
Identifikation der Lese- und Rechtschreibleistungen, bei Kindern mit oder ohne Risikofaktoren für die Entwicklung einer Lese-Rechtschreibschwäche (LRS), in der ersten Grundschulklasse.
Jana Jungblut (Student); Verena Schnitzler (Student)
Eet- en drinkproblemen bij kinderen met ASS van
Jaqueline Dufourni (Student); Valerie Dirkx (Student)
Eine Effektivitätsstudie zur Nasalierungsmethode
Julia Kropp (Student)
Eine Inventarisierung gängiger stimmdiagnostischer
Nicole Tholen (Student)
Houtblazers en stem
Sabrina van Steenbergen Horrocks; Aniek Bohnen (Student)
De hantering en attitude ten aanzien van de slikscreening zoals aanbevolen in de CBO richtlijn beroerte 2009
Sofie Steerneman (Student); Mickey Simons (Student)
Effectieve therapieën bij specifieke taalontwikkelingsstoornissen
Katrin Scheider (Student); Sandra Taschenmacher (Student)