Einsetzen der Methode RALFI (Smits & Braams, 2009) zur Verbesserung der Lesefähigkeit bei leseschwachen Kindern der dritten und vierten Grundschulklasse in Deutschland
Kira Wichmann (Student); Dilan Kisikyol (Student)
Wenn der plötzliche Schlag die Sprache verschlägt
Cathrin van Megeren (Student); Anne Schaffrath (Student)
COPD, de logopedist helpt ook mee
Amy Notermans (Student); Chayenne Snackers (Student); Rianne Lenders (Student)
Der Vergleich der Lebensqualität von Vorschulkindern mit und ohne Sprachauffälligkeiten
Natalia Cofalla (Student); Isabelle Funda (Student); Lisa Ulke (Student)
Ruimtelijke ordening en veiligheid
Neuvel, J.M.M. (Jeroen) (Researcher); Jaarsma, C.F. (Rinus) (Researcher)
De kunst van het doorzetten
Bremmer, B.; Oosterhoff, W.; Kortstee, H.
Vrouwen weg van techniek : waarom verlaten technisch opgeleide vrouwen de techniek?
Sjiera de Vries (Lector); Inge Strijker; Rabia Çoban
Van afval tot product
Peña, Karina; Versteeg, Maarten; van der Wal, Manouk
Luisteren, leren en lachen op tweede GROND
Kassenberg, Annelies (Jeugd, Educatie En Samenleving)
Kennisflits verenigingsondersteuning
Boven, Magda; Wiggers, Peter